Referenzen

etwas zum nachdenken !

Referenzen-Buch öffnen

Referenzen
unserer Kunden

Bauen ist Vertrauenssache...

. . . Legen Sie sich bei der Wahl Ihres Bauunternehmers nicht überstürzt fest !

Wer heute ein neues Auto kauft, überlegt anhand von Daten und Fakten genau, welches Fabrikat und Modell für Ihn das Richtige ist. Doch wie findet man den richtigen Bauunternehmer ?

Als sehr aussagekräftiges Mittel hierbei empfielt sich die Einholung von Referenzen bei früheren Auftraggebern.
Wir haben Kunden, die uns mehrmals bei der Vergabe ihrer Bauaufträge berücksichtigt haben.
Ein Indiz für unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Fairness im Umgang mit unserer Kundschaft.

Aufgrund des Bestehens unseres über 40-jährigen Familienbetriebes, können wir auf ein großes Erfahrungsspektrum zurückgereifen, wobei die Aktualisierung unserer Fertigungsmethoden und die Effizienz,
stets eine wichtige Rolle spielt.

Auch konnten wir unsere Leistung über viele Jahre hinweg bei der Landeshauptstadt Stuttgart im Sektor Bauerhaltung und Instandsetzung unter Beweis stellen.
Ein weiterer Nachweis unseres Könnens und unserer Kompetenz.

Für Kunden, die Ihre Erfahrung zum Ausdruck bringen wollen und Interessenten, die sich darüber informieren möchten, haben wir ein “Referenz-Buch” eingerichtet.


Wer sich informiert, wird in uns einen soliden Partner finden.